links

Auf dieser Seite werde ich ab und zu links zu anderen Webseiten plazieren.
Ausschließliche Kriterien für die Auswahl der verlinkten Websites sind Menschen, Produkte und Dienstleistungen die mir wichtig sind, weil sie mich z.B. inspirieren oder weil sie mir helfen etwas besser zu verstehen oder auch etwas besser zu machen.


Produkte


La Maison du Pastel, Paris
Kleine Manufaktur für handgearbeitete Pastellkreiden, gegr. 1720 in Paris.
Eigene Website mit shop, auch über facebook erreichbar.


Kremer Pigmente GmbH
Historische und moderne Farbpigmente, Malmittel, Lackrohstoffe, Pflanzenfarben, Öle, Pinsel, Werkzeuge, Künstlerbedarf …
Internationaler Marktführer für hochwertigste Pigmente im Bereich der Denkmalpflege in Aichstetten/Allgäu.


Service

Artipool | Kunst und Kultur online


Museen


Museum in Le Havre