Im 10-jährigen Jubiläumsjahr der Galerie Speicher in Idstein konnte ich Anfang Mai 2015 in der überregional anerkannten Location eine über 2 Etagen verteilte Einzel-Ausstellung eröffnen.
Es wurden rund 40 Stück Aquarelle und Gouachen in diversen Größen gezeigt, die in den Jahren 2013-2015 entstanden waren. Präsentiert wurden thematisch ganz unterschiedliche Motive, wie z. B. Landschaften und Stilleben, um u.a. die technische Variationsbreite von Aquarell, Gouache und farbigen Pigmenten- aber auch die enge Verwandschaft dieser Malmaterialien und Techniken- aufzuzeigen.

(Anklicken der Fotos öffnet die Diashow)

Meine Arbeiten waren in der Galerie über einen Zeitraum von 4 Wochen gezeigt worden und hatten über die Vernissage hinaus einen sehr regen Zuspruch. Mein Dank gilt daher der Galeristin Frau Veldmann ebenso, wie auch der örtlichen Presse, und den zahlreichen Besuchern die teilweise mehrmals die Ausstellung aufsuchten.