Auf Einladung der Verbandsgemeinde Maintal konnte ich im gesamten Juli 2016 einen Teil meiner Arbeiten im „Historischen Rathaus“ in Maintal präsentieren.
Das Leitmotiv dieser Ausstellung „Urban landscapes“ bzw. Städische Landschaften“ war bestimmt durch diverse Arbeiten (Zeichnung, Collage und Malerei), die in den letzten 4 Jahren in der bildnerischen Auseinandersetzung mit architektonisch geprägten Landschaften entstanden waren.
Erstmals wurden in der Ausstellung zudem rund 50 Stück der im vergangenen Jahr neu entstandenen Collagen und Übermalungen mit urbanen Zeichen und Strukturen gezeigt.

(Anklicken der Fotos öffnet die Diashow)

Ich danke der Gemeinde Maintal, im besonderen Frau Ceqlarz und dem gesamten Verwaltungsteam, für die überaus gut besuchte und viel beachtete Ausstellung – und das während der Sommerferien.