In Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin Frau Ingrid Franke habe ich mich Mitte des Jahres dazu entschlossen in Ihrer Fusspflegepraxis einen Teil meiner Arbeiten zu präsentieren. Anlass war die gemeinsam entwickelte Idee eine dauerhafte Kunstausstellung mit moderner Malerei in Frankfurt-Unterliederbach anzubieten.  Die Ausstellung wird  in unregelmäßigen Abständen mit meinen Aquarellen, Acryl- und Gouachebildern und Zeichnungen (z. B. Urban-sketching aus Höchst und Umgebung) aber auch mit Reiseskizzen, aktualisiert werden.

Wir möchten aber nicht nur meine Bilder und Zeichnungen zeigen um den Besuchern eine Freude zu machen, wir möchten mit den Arbeiten auch zum Dialog und Gedankenaustausch animieren, Inspirationen für andere visuelle Sichtweisen liefern oder bei den Besuchern eigene kreative Malprozesse – z. B. mit neuen Materialien und Techniken, auslösen. Wir würden uns daher sehr darüber freuen, wenn  das Ausstellungsangebot auf ein reges Interesse treffen würde.

Seit dieser Woche können nun einige meiner Bilder, darunter auch ganz aktuelle Arbeiten, in der gesamten Praxis während der üblichen Öffnungszeiten oder auch nach Terminvereinbarung angeschaut werden.

Fußflegepraxis Ingrid Franke

Liederbacherstr. 113,

65929 Frankfurt -Unterliederbach

Tel. 069 –31 26 56

Frau Ingrid Franke und ich freuen uns auf ihren Besuch.

 

Kommentar hinterlassen